Festival  2017 war voller Erfolg!

Unser Country- und Western-Festival am 22. 07.2017 war - nicht zuletzt wegen der Gäste, der tollen Band, des Caterings und des Wetters - ein voller Erfolg.

Hierfür möchten wir uns bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken!!!

Die nahezu durchweg positiven Reaktionen die wir erfahren haben bestärken uns darin, auch zukünftig ambitioniert und mit viel Spaß eine solche Veranstaltung anbieten zu wollen.

Aufgrund der positiven Berichterstattung der lokalen Presse im Vorfeld wurde sogar Radio Bremen auf uns aufmerksam. So wurde der 1. Vorsitzende zu einem Radiointerview bei Bremen 1 eingeladen und der Sender schickte am Sonnabend einen Reporter vor Ort, der dann einen Radiobeitrag von 2:33 Minuten produzierte. Auch der anschließende Bericht in der örtlichen Presse fiel sehr positiv aus.

Wahrscheinlich auch hierdurch bedingt, erlangen die Elmtown-Drifters mittlerweile wohl auch eine kleine überregionale Bekanntheit. So waren diesmal extra für dieses Event Gäste aus Warendorf angereist. 

Im Hinblick auf die im letzten Jahr sehr unvermittelt aufgetretenen personellen und strukturellen Veränderungen im Verein macht uns dieser Erfolg sehr glücklich!

Den Zeitungsartikel über das Festival könnt ihr hier herunterladen.

Über diese Links könnt ihr das Interview mit Werner und den Radiobeitrag über das Theaterstück runterladen.

Wir würden uns freuen, Euch demnächst wieder in Elmtown begrüßen zu dürfen!